Montag, 21. Oktober 2013

.. kleine Änderungen

... wie ihr seht hat sich ein bisschen was geändert im Blog. Endlich habe ich ein paar Dinge gefunden. Ich wollte schon immer diese Leiste (Startseite usw.) oben haben. *geschafft* Ich finde es recht schwierig im Internet dazu die passende Hilfe zu finden. Wenn man all die ganzen "Denglischen" Begriffe nicht kennt, fällt es schwer danach zu suchen. Letzendlich habe ich es dann nur durch ausprobieren hinbekommen. Viel falsch bzw. kaputt kann man ja eigentlich nicht machen. Nur Geduld muss man haben. So ganz nebenbei habe ich dann auch noch das Design geändert. Ich hoffe es gefällt. Die Farben sind schon mal super. Nur das mit den einzelnen Post gefällt mir noch nicht so. Die wirken so wuchtig. Und die Kommentar funktion dazu auch. Das nimmt so viel Platz weg. Aber das ist dann das nächste Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.. PS.: Für Fehler und Schrift haftet der Computer :-)))